Wenn man ins Hackspace geht...

  • dieschweriner
  • dieschweriner
...weiß man nachher, wie man Tic Tac Toe gegen einen Roboter spielt, was ein Drucker in 3D drucken kann (Chips für den Einkaufswagen) - und wer Kevin Mitnick* ist. Hier unsere Eindrücke von der Eröffnung des Hacklabors am Samstag im TGZ.
25.09.2016
dieschweriner

* Kevin Mitnick? Thema im Jeopardy-(Hacker-)Quiz. Er war unter dem Decknamen „Condor“ Mitglied der „Roscoe Gang“ und soll mehr als 100-mal in das Netzwerk des Verteidigungsministeriums der USA sowie einige Male in das der NSA eingedrungen sein. (mehr Wikipedia-Infos hier)

Hintergrund

Das Hacklabor befindet sich im Haus 1 des TGZ, Hagenower Straße 73, 19061 Schwerin. Geöffnet ist dienstags und freitags ab 19 Uhr. Kontakt: inbox@hacklabor.de. https://www.facebook.com/hacklabor. https://twitter.com/hacklabor