Noch freie Plätze im Fußballcamp

Mit welcher Geschwindigkeit fliegt mein Ball oder wie viele Treffer schaffe ich beim 9-Meter-Schießen? Das könnt ihr in den Sommerferien ganz einfach herausfinden: im Fußball-Sommerferiencamp des Schweriner SC Breitensport.
13.07.2015
dieschweriner

Eine ganze Woche organisieren Übungsleiter das Training und kleine Wettbewerbe Kinder. Bade- und Kinoausflüge sind ebenfalls vorgesehen. Insgesamt gibt es drei Fußball-Sommerferiencamps in Schwerin-Lankow. Ab dem 20. Juli, dem 27. Juli und dem 3. August. Zwischen 9 und 16 Uhr werden die Kinder betreut, sind auch mit Essen und Trinken versorgt. Eine Woche Sommerferiencamp kostet 80 Euro. Noch gibt es freie Plätze. Mitmachen können Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren. Gespielt wird entweder auf dem Kunstrasen oder in der Sporthalle in Lankow.
Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut mal auf www.ssc-breitensport.de. Da gibt es weitere Informationen. Oder am Telefon unter 0385/480 7947.